Bewertungen

★★★★★

“Die Behandlung war entspannend, professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt sofort die Leidenschaft und Liebe zum Detail. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.”

Julia Gepper

★★★★★

“Top Service und super Ergebnis! Ein tolles Kosmetikstudio! Die Behandlung war sehr professionell und angenehm.”

liubov

★★★★★

“Eine richtige Wohlfühloase! Ich bin immer rundum zufrieden!”

Sarah

★★★★★

“Wirklich Sehr freundlich, Professionell und insgesamt eine perfekte Behandlung.”

Paula

★★★★★

“Ich fühle mich jedes Mal so wohl, dass ich während der Behandlung einschlafe und dann tiefenentspannt mit perfekten Wimpern wieder aufwache! Ich kann Marcela wirklich sehr empfehlen!”

Mariette

★★★★★

“Die Behandlung war super. Marcela ist sehr sorgfältig und berät sehr individuell auf die Bedürfnisse des Kunden.”

Mariangela

★★★★★

“Es war wie immer super. Sehr sanfte Reinigung und freundliche Atmosphäre.”

Claudia

★★★★★

“Sehr schöne und professionelle Pediküre. Ich bin sehr zufrieden!”

Katharina

★★★★★

“Marcela ist super. Ich war hier für mein erstes waxing und habe mich super aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und trotz der Schmerzen habe ich viel lachen können :) 100% Empfehlung”

Co

★★★★★

“Ich bin sehr zufrieden und habe bereits meinen nächsten Termin vereinbart. Vielen herzlichen Dank.”

Aurora